ISH Jubliäum 2017 Geschäftsleitung

Feierlichkeiten zum 25-Jährigen Jubiläum

Am 09. Juni 2017 feierten wir zusammen mit unseren Mitarbeitern und Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft sowie Vertretern unserer Muttergesellschaften SUMEC und SINOMACH, unser 25-jähriges Bestehen am Standort Hainichen.

Die öffentlichen Feierlichkeiten begannen mit Grußworten und Reden der Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Zudem wurden einige unserer Mitarbeiter geehrt, die am längsten in der Firma tätig sind. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Musik sowie ein reichhaltiges Buffet.

Die öffentlichen Feierlichkeiten wurden mit einer Firmenführung abgeschlossen. Im Anschluss fanden am Nachmittag die Feierlichkeiten mit unseren Mitarbeitern statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Anwesenden sowie unseren Mitarbeitern, freuen uns auf die nächsten Jahre und hoffen Sie auch bei den nächsten Feierlichkeiten wieder begrüßen zu dürfen.